Hoffest 2018

Hoffest 2017

Osterferien 2017

Hoffest 2016

Osterferien 2016

Abschied von Rubin

Rubin ist bei uns auf dem Hof geboren, seine Mama war bereits bei uns und nun 5-jährig geht es zur Ausbildung auf den Blauwasserhof. Er hatte bei uns schon einiges gelernt, nur einen Hänger von innen hatte er noch nie gesehen. Aber es war für ihn kein Problem und er ist einfach reinmaschiert, wie wenn er gewusst hätte, dass er ab jetzt mit ca 30 anderen Isländern gemeinsam die Zeit verbringen darf und auf Beschäftigung war er sowieso schon ungemein neugierig. Also Rubin, viel Erfolg, wir wissen Du machst das sicher super!!!

 

Türen auf für die Maus 3. Oktober 2014

Wie bereits in 2013 haben wir 2014 wieder unsere Türen geöffnet für die Maus. Nachdem wir 2013 einen enormen Zulauf für dieses Event hatten, hatten wir 2014 unsere Teilnehmerzahl auf 50 angemeldete Maus-Teilnehmer nebst ihren Familien erhöht.

Bei traumhaftem Wetter und spätsommerlichen Temperaturen konnten wir gemeinsam mit unseren kleinen Gästen der Maus einen sehr schönen Tag erleben. Bei Live-Musik, Kaffee und Kuchen sowie Zwiebelkuchen und neuem Süßen konnte der Nachmittag sowohl akustisch als auch kulinarisch genossen werden.

 

Hoffest 2014

Hier einige Fotos und Einblicke von unserem diesjährigen Hoffest. 
Ein Dank an alle Helfer, die uns hierbei unterstützt haben und an die zahlreichen Besucher, die dieses Fest mit uns zusammen gefeiert haben!!

 

Unser Reitplatz hat NEUEN Sand bekommen !!!

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Helfer und "Schaufler" !!

 

Theaterstück "Ronja Räuber-Tocher" in Ebnet 17./18. Mai 2014

Unsere Kinder der Fancy-Farm haben teilgenommen am Theaterstück "Ronja Räuber-Tochter" in Ebnet. Die Aufführung war ein voller Erfolg und mitgewirkt haben neben den Kindern auch 2 unserer Ponys. Es war ein wunderbares Erlebnis und hat allen Beteiligten viel Freude bereitet!

 

Western-Reitkurs mit Sita Stepper vom 25.05.2014

Hier einige Eindrücke vom Western-Reitkurs mit Sita Stepper vom 25.05.2014. Ein herzliches Dankeschön an Sita für diesen tollen Kurs und einen lehrreichen, wunderschönen Tag !!

Ferienfreizeit 2013

Ein kleiner Einblick in wundervolle Tage unserer Ferienfreizeiten

Hoffest 2013

Das Hoffest 2013 war ein besonderer Erfolg. Über 1.000 Besucher, tolles Wetter und schöne Stimmung ...

Osterferien 2012

Hier ein paare Eindrücke von den Osterferien. Leider wollte das Wetter nicht immer so mit spielen, aber wir hatten trotzallem eine tolle Woche mit viel Spaß.

Herbstfest 2011

Am Samstag den 29.Oktober fand unser diesjähriges Herbstfest mit Kindersachen- und Reiterflohmarkt statt und wir hatten mal wieder echt Glück mit dem Wetter. Bei dem tollen Sonnenschein konnten sich die Kinder beim Ponyreiten die Zeit vertreiben und es gab allerlei leckerer Verköstgungen:Zwiebelkuchen, Kürbissuppe, Kaffee und Kuchen und vieles mehr...

Vielen Dank an alle Helfer!

Hoffest/ Juli 2011

Im Juli fand unser Hoffest statt. Es war ein schöner sonniger Tag, an dem sich viele Neugierige, Freunde und Bekannte auf der Fancy Farm einfanden. Es wurde Kaffee und Kuchen und Würstchen angeboten, ebenso gab es verschiedene Verkaufsstände und einen Reiterflohmarkt. Auf dem Reitplatz gab es verschiedene Vorführungen und auch unsere PoA´s wurden vorgestellt.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die uns beim Vorbereiten und Durchführen tatkräftig unterstützt haben.