Unsere aktuellen Angebote:

 

Wir bieten in allen Ferien Betreuung / Kurse an

bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

 

Info und Anmeldung:

Mo-Fr. 9.00 -12.00 unter 0171/4479607 oder fancy.farm@web.de

 
Partnerschaftlicher Umgang mit Ponys und Pferden und ein Kennenlernen aller Tiere der Farm  ( es sind keine reiterlichen Vorkenntnisse nötig , wer welche mitbringt ist auch gerne dabei willkommen- diese Tage können auch ein Kennenlernen unserer laufenden Kurse sein oder eine Orientierung und ein Einstieg  in den Umgang mit Pferden und das Reiten )
 
Ferienaktuell
 
Für die Ponyspaziergänge bieten wir in den Ferien deutlich flexibler Termine an -
bitte immer die Termine vorab telefonisch ausmachen, spontane Besucher können wir nicht berücksichtigen, da wir uns gerne auf unsere Kursteilnehmer konzentrieren möchten!

 

Ferienfreizeit in den Winterferien! 
 
Ferienwoche für diese Winterferien sind aktuell noch buchbar:
2.1.2024-5.1.2024, jeweils 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
( Nachmittage können für Kinder ab 7 Jahren bis 17:30 Uhr optional zugebucht werden)

Altersgerechte kleine Gruppen ab 4-6 Jahren, 7-10 Jahre und 10-16 Jahre
 
Für Kinder die bereits bei uns waren besteht evtl. auch die Möglichkeit an Intensivkursen Teil zunehmen
 
Kinder und Jugendliche der Farm haben ermäßigte Preise
 
Wir gestalten die Ferienfreizeit in altersgemäßen kleinen Gruppen - es sind keine Vorkenntnisse nötig, wer welche hat wird es auch genießen und dazu lernen - zu vielen Aufgaben die uns bei den Tieren und in der Natur  auf der Farm begegnen werden wir aber auch täglich mit und auf den Pferden unterwegs sein!
Es ist keine spezielle Reitausrüstung nötig -bequeme wetterfeste Kleidung, feste Schuhe und ein Fahrradhelm genügen - wir freuen uns auf Euch! 
 
Auch in den Pfingstferien und Sommerferien bieten wir Ferienwochen an -  und zu den Ferienzeiten der anderen Bundesländer bunt es wöchentlich auch schöne Angebote in kleinen Gruppen an den Nachmittagen ! 
Infos, Reservierung und Anmeldung gerne auch telefonisch unter 01714479607